Kundenreferenz

Ich kann nur versichern, dass der Verkauf des Hauses durch Herrn Blücher kompetent, freundlich, ehrlich und unkompliziert durchgeführt worden ist. Ich hätte mir keinen besseren Makler wünschen können. Herzlichen Dank noch einmal dafür. Von meinen Erfahrungen ausgehend, kann ich die Firma Schwarze Immobilien uneingeschränkt empfehlen!

Herr Blücher hat die Vermietung kompetent und zügig abgewickelt. Seine freundliche Art und sein fachmännisches Wissen hat uns immer sehr geholfen.

Schwarze Immobilien, vertreten durch Holger Blücher, steht uns nun seit mehreren Jahren zuverlässig und flexibel zur Seite. So macht die Zusammenarbeit Spaß. Weiter so!

Herrn Blücher zeichnet Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit aus, auch komplizierte Verhandlungen mit der nötigen Ruhe und Geduld zum guten Abschluss zu bringen.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.